"desis" Mystery-Guesting
Unsere Mystery-Guests kommen als Gast und gehen aus Gast. Verhalten sich wie Ihre Hotel- und Gastronomiegäste.
Jedoch achten unsere Guests auf die Interaktion Ihrer Mitarbeiter in allen Bereichen.
Beispielpunkte bei einer Hotelbewertung:
- Prozess bei der Reservierung
- Check In / Check Out
- Eingehen auf Sonderwünsche
- Überprüfung Ihrer inneren Hotelbereiche (Resto/Frühstücksraum/Wellnessbereich/ etc.)
- Überprüfung der außen Hotelbereiche (Parkplatz/Zugang etc.)
- Umsetzung von vorgegebenen Standarts
- uvm.
Beispielpunkte bei einem Gastronomiebesuch
- Prozess bei der Reservierung
- Begleitung zum Tisch
- Eingehen auf Sonderwünsche
- Die Getränke- und Speisekarte
- Das Ambiente
- Die Hintergrundmusik
- Die Qualität der Speisen
- Empfehlungsquote
- uvm.
Mit Mystery-Guesting erhalten Sie Einblick in alle Kundenkontaktpunkte.
Gemeinsam mit Ihnen generieren wir für jedes Anliegen die passenden Testszenarien - individuell, persönlich und unkompliziert.
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellen wir gerne für Sie Ihr unverbindliches und kostenloses Mystery-Guesting Angebot.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage KONTAKT