"desis" Mystery-Guesting

Unsere Mystery-Guests kommen als Gast und gehen aus Gast. Verhalten sich wie Ihre Hotel- und Gastronomiegäste.

Jedoch achten unsere Guests auf die Interaktion Ihrer Mitarbeiter in allen Bereichen.

 

Beispielpunkte bei einer Hotelbewertung:

  • Prozess bei der Reservierung
  • Check In / Check Out
  • Eingehen auf Sonderwünsche
  • Überprüfung Ihrer inneren Hotelbereiche (Resto/Frühstücksraum/Wellnessbereich/ etc.)
  • Überprüfung der außen Hotelbereiche (Parkplatz/Zugang etc.)
  • Umsetzung von vorgegebenen Standarts
  • uvm.

 

Beispielpunkte bei einem Gastronomiebesuch

  • Prozess bei der Reservierung
  • Begleitung zum Tisch
  • Eingehen auf Sonderwünsche
  • Die Getränke- und Speisekarte
  • Das Ambiente
  • Die Hintergrundmusik
  • Die Qualität der Speisen
  • Empfehlungsquote
  • uvm.

 

Mit Mystery-Guesting erhalten Sie Einblick in alle Kundenkontaktpunkte.

 

Gemeinsam mit Ihnen generieren wir für jedes Anliegen die passenden Testszenarien - individuell, persönlich und unkompliziert.

 

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellen wir gerne für Sie Ihr unverbindliches und kostenloses Mystery-Guesting Angebot.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage   KONTAKT